Der Mettwoch bei Radio Wuppertal

Jeden Mi/ettwoch sind wir unterwegs in Wuppertal und bringen frische Mettbrötchen der Metzgerei Kaufmann an die Arbeitsplätze in Wuppertal. Hier die Fotos.
 
 



21.06.2017 - Beim Wichernhaus

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Weil wir eine Stärkung brauchen, um die Nordbahntrasse weiterhin schön zu halten.
 
 



14.06.2017 - Beim Ingenieurbüro für Brandschutz Wuppertal GmbH

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Die studentische Hilfskraft Ricardo ist seit 2 Jahren im Unternehmen und das ist ein guter Grund mit reichlich Mett und einem lustigen Team zu feiern.
 
 



07.06.2017 - Bei A!B!C Personaldienstleistung

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Weil uns der Dönerstag allein nicht ausreicht und wir gerne alle zusammen in unserer Pause lecker Essen.
 
 



31.05.2017 - Beim Dachdeckermeister Höffken

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Ausgehungert und fern ab von jeder Nahrungsmittel-Versorgung.
Wie sagte schon der Opa "Ohne Mampf kein Kampf, ohne Verpflegung keine Bewegung!"
 
 



24.05.2017 - Im Reisebüro "Reiseland" in Elberfeld

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Weil wir ein lustiges, lockeres, aber dennoch sehr kompetentes Team sind und Mettbrötchen lieben!
 
 



17.05.2017 - In der Bergischen Universität Wuppertal

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Wir haben eine sehr langweilige und trockene Statistik Vorlesung vor uns und das auch noch Mittwoch morgens um 8:15 Uhr. Dafür brauchen die Studenten eine Stärkung mit Mett vorab, um mehr Energie zu haben.
 
 



10.05.2017 - Gymnasium Sedanstraße

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Wir sind hier ein ganz neues Team im Schulsekretariat, im Herzen der Schule! Neue Direktorin, neue Konrektorin, 2 neue Schulsekretärinnen. Da möchten wir den Lehrern gerne die Arbeit "erleichtern" und ein gemeinsames Mettbrötchenfrühstück wäre hier der Knaller (auch als unser Einstand sicher etwas Besonderes!)
 

Mettwoch am Gymnasium Sedanstraße


 



03.05.2017 - Bei der Kita Zwergenreich

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Wir sind das coolste, beste Zwergenreich-Team.
Die Mettbrötchen sollen uns stärken für den Tag.
 
 



26.04.2017 - Bei der Kurt Frowein GmbH & Co. KG Stoffe

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Wir haben die liebste Chefin der Welt
 
 



19.04.2017 - Bei der Steuerberater-Kanzlei Engel & Paschhoff

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Damit wir weiter gut und fröhlich gelaunt die Blitzer in der Funckstraße melden können, benötigen wir als Nervennahrung Mettbrötchen. Anstatt der Schokoladentafel in der Schublade, lieber das Mettbrötchen auf dem Tisch :)
Radio Wuppertal schallt bei uns aus jedem Raum :) Und deswegen würden wir uns auch freuen, euch mal zu sehen!
 
 



12.04.2017 - Beim Physio-Team in Elberfeld

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
In Stresssituationen greifen wir alle zur Mettwurst anstatt Schokolade.... Im Moment haben wir VIIIIIIIEEEEL Stress!
 
 



05.04.2017 - Bei Autotechnik Dahlmann

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Weil meine Jungs, jetzt wo es wieder mit Sommerreifen losgeht, kaum zum Frühstücken kommen und sich bestimmt über die Überraschung freuen würden.
 
 



29.03.2017 - Bei Gerüstbau Stüben

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Wir arbeiten tagtäglich sehr hart, egal ob Regen, Schnee oder Wind.
Da käme uns eine Stärkung sehr recht :)
 
 



22.03.2017 - Bei der Deutschen Bank in Elberfeld

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Da zur Zeit alle, fast alle irgendeine Fastenkur machen, Männer und Frauen, und auf Süßigkeiten verzichten, keiner aber eine Mettfastenzeitzeit macht, dachte ich das würde die Stimmung de Abstinenz und des Verzichtes etwas beleben. Und Mett geht immer;-))
 

Mettwoch bei der Deutschen Bank


 



15.03.2017 - Bei der Arztpraxis Dr. med. Frank Bier

Begründung, warum wir zu Ihnen kommen sollen:
Die Praxis ist immer voll, es gibt so viel tun, dass meist nie Zeit für die drei MFAs bleibt, etwas zu frühstücken. Und Dr. Bier liebt Mettbrötchen. Zu Weihnachten wollte er mal ein Mettbaum geschenkt bekommen.
 
Radio Wuppertal 107,4 mit Jens
Nachricht schreiben
Wetter
14°C / 21°C
Wuppertal
Verkehr
A3 9 km
Köln Richtung Oberhausen