Dance- und Poolparty am 30.6.

Die Schwimmoper wird 60 und feiert: Auf Badeinseln Cocktails schlürfen und tanzen, wo normalerweise Kinder plantschen - darauf können sich die Besucher der großen Schwimmoper-Party am Freitag, 30. Juni, freuen.

Musik aus "Phantom der Oper"
Damit die ganze Nacht lang gefeiert werden kann, wird eigens für die große Party das Wasser aus dem Nichtschwimmerbecken gelassen. Hier soll eine Tanzfläche mit echter Disco-Atmosphäre entstehen. Und wer zwischendurch Abkühlung suche, der habe es nicht weit: Besucher können im großen Becken schwimmen gehen oder sich auf einer der im Wasser treibenden Badeinseln niederlassen. Umziehen können sich die Gäste ganz wie gewohnt in den Umkleidekabinen des Bades.

Ein besonderer Höhepunkt wird eine Lasershow gegen Mitternacht sein, welche unter anderem durch einen Liveact aus Phantom der Oper untermalt sein wird.

Die Party beginnt um 20.00 Uhr. Einlass ab 18 Jahren. Die Eintrittskarte kostet inkl. zwei Freigetränken 20 €.

 
Radio Wuppertal 107,4 mit Jens
Nachricht schreiben
Wetter
14°C / 21°C
Wuppertal
Verkehr
A1 10 km
Dortmund Richtung Köln